Laserzuschnitt schnell, effizient und zukunftsorientiert

Löhne - Kamir, Polnischer Experte für Blechverarbeitung setzt auf Automatisierungskonzept von Remmert.

31 Aug 2020

KASTO modernisiert Überfahrlager bei Heine + Beisswenger

Achern - Umfassendes Retrofit des Automatiklagers steigert für den Stahlhändler Heine + Beisswenger die Verfügbarkeit und Leistung.

14 Aug 2020

KNOLL Transportsysteme TS-Z für Linde-Stapler

Bad Saulgau - Für seine neuen Stapler-Generation entschied sich Linde Material Handling für ein Zugketten-Transportsystem von KNOLL.

14 Jul 2020

Erfolgreicher Austausch eines Plasmaschneidsystems

Bad Wörishofen - Dicker, länger und genauer schneidet das neue MicroStep-Plasmaschneidsystem nun bei Max Schmid Fahrzeugbau.

30 Jun 2020

Optimierte Strahlanlage mit verbesserter Leistung

Emsdetten - Nach Umbau durch AGTOS hat die Stahlgießerei Stadler Stahlguss eine optimierte, maßgeschneiderte Hängebahn-Strahlanlage.

19 Jun 2020

Bell baut mit EWM eigene Schweiß-Fertigung auf

Mündersbach - Schweißtechnik-Hersteller begleitet Bau-maschinenhersteller Bell bei Umsetzung und Optimierung der Produktion in Deutschland.

29 May 2020

Prozessintegrierte Strahlreinigung von Druckgussteilen

Emsdetten - Gießlinien der ae group in Gerstungen sind so ausgelegt, dass möglichst viele Prozessschritte vollautomatisch verkettet ablaufen.

27 Mar 2020

Modernste Metallaufbereitung im Emirat Katar

Hilchenbach - Seit 2016 arbeitet SICON GmbH mit S’hail Metals in Katar zusammen, dem führenden Metallrecycling-Unternehmen in Katar.

10 Jan 2020

Präzisionsfertigung von Zangen für Schmiedemanipulatoren

Korntal-Münchingen/Siegen - Für Sonderkonstruktionen von Zangenköpfe für Schmiedemanipulatoren setzt Dango & Dienenthal auf Jebens.

26 Nov 2019

Jebens hilft Koole Contractors bei Schiffshavarie in Libyen

Korntal-Münchingen - Die Bergung havarierter Schiffe muss schnell gehen, der Retter muss Spezialist sein und er braucht verlässliche Partner.

11 Nov 2019

Entscheidung für Flexibilität und Schnittqualität

Bad Wörishofen - Lippert Berlin investiert in eine kompakte Faserlaserschneidanlage von MicroStep.

02 Sep 2019

Hoch beanspruchte Teile wirtschaftlich strahlen

Emsdetten - Hochwertige Oberfläche auch stark beanspruchter Teile durch strahltechnische Vorbehandlung.

02 Sep 2019