Neuer Termin für CWIEME Berlin: 22.-24.6.2021

London (GB) - Hyve, Veranstalter der globalen CWIEME-Fachmesse-Serie und der weltweit größten Plattform für die Spulenwicklungs-, Transformatoren-, Elektromotoren-, Generatoren- und E-Mobility-Branche, gab gestern bekannt, dass die CWIEME Berlin nächstes Jahr wegen Änderungen bei Messe Berlin auf den 22.-24. Juni 2021 verlegt wird. Ursprünglich war ein Termin im Mai geplant.

Aufgrund der zahlreichen Terminverschiebungen in diesem Jahr und im Jahr 2021 musste die Messe Berlin ihren Veranstaltungskalender umgestalten, sodass möglichst viele Veranstaltungen stattfinden können.

„Nach Prüfung der Optionen freue ich mich, bestätigen zu können, dass CWIEME Berlin nun an ihrem neuen Termin vom 22. bis 24. Juni 2021 stattfinden wird, am selben Ort und in denselben Hallen“, sagte Nick Davison, Portfolio Director der CWIEME.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Verständnis zu danken. Nach den Herausforderungen des Jahres 2020 freuen wir uns auf die Gelegenheit, alle auf der CWIEME Berlin 2021 wieder zusammenzubringen. Wir arbeiten intensiv mit unseren Veranstaltungsorten und Zulieferern zusammen, um alle notwendigen COVID-19 Maßnahmen auf Hyve-Veranstaltungen zu implementieren. Wir sind uns sicher, dass der Extra-Monat und der Messetermin zu Beginn der wärmeren Sommermonate allen Beteiligten ein zusätzliches Sicherheitsgefühl geben werden.“

Mehr Informationen zur CWIEME Berlin 2021, einschließlich Updates zur aktuellen Ausstellerliste und zum digitalen Angebot, finden Sie auf der Event-Webseite.

Die Gesundheit und Sicherheit von Kunden, Besuchern und Kollegen ist oberste Priorität der Hyve Group. Lesen Sie mehr über Hyves Kundenversprechen bei Hyve Veranstaltungen.  


Über CWIEME

CWIEME ist die weltweit führende Messe für die Fertigung von Elektromotoren und Transformatoren - online und offline mit drei internationalen Veranstaltungen. Seit 25 Jahren zieht die CWIEME Ausstellung und Konferenz in Berlin internationale Vordenker an, die sich auf Technologien für Elektromotoren, Transformatoren und E-Mobilität konzentrieren. Sie ist die größte Veranstaltung, die die neuesten High-End-Produkte und -Lösungen dieser Branchen vorstellt.

Mit einem Fertigungsvolumen von rund 100 Milliarden Dollar in der EMEA-Region, Asien und Amerika befindet sich die CWIEME Berlin im Herzen der europäischen Fertigungsindustrie. Sie bietet das weltweit größte Angebot an Komponenten, Materialien und Technologien für Automobil- und E-Mobilitätsanwendungen. CWIEME ist ein Geschäftsbereich der Hyve Group PLC.


Quelle und VorschaubildHyve Group PLC  / Messe CWIEME Berlin  

Zurück