Service in einer neuen Dimension

In bewegten Zeiten ist Stillstand keine Option. Im Gegenteil: Servicedienstleistungen sollten mehr als eine Lösung anbieten. Daher bietet die August Mössner GmbH & Co.KG kompetente Mitarbeiter, neueste Technologie und verschiedene Wege um ein Problem zu lösen. Alles mit dem Ziel, die Produktivität und Verfügbarkeit von Anlagen zu erhöhen und Stillstandszeiten zu reduzieren.
 
Das Unternehmen kümmert sich um Maschinendurchsicht, Wartung, Reparatur und Ersatzteile. Unter anderem ist der Einsatz der Augmented Support App eine Option, die mit mit Hilfe von Datenbrillen und Tablet Probleme bei den Maschinenbetreibern vor Ort schnell analysieren kann. In Absprache mit dem beauftragenden Unternehmen finden sich dann auch rasch Lösungsansätze.
 
Darüber hinaus können mit der App Informationen und Dokumente an der Maschine unkompliziert über einen QR Code ausgelesen werden. Dadurch entfällt die lästige Suche nach entsprechenden Dokumentationen und/oder deren Aktualisierung, denn ein weiterer Vorteil ist die Aktualität der Dokumente und Informationen, die über die Cloud zur Verfügung gestellt werden.
 
Und zu guter Letzt bietet die App durch Live Video kosteneffiziente und zeitnahe Unterstützung durch, ggf. auch externe, Experten.
 
Quelle und Vorschaufoto: August Mössner GmbH + Co. KG

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