rff Rohr Flansch Fitting bestellt weiteren Geschäftsführer

Stuhr - Im Zuge der Zukunftssicherung hat die rff Rohr Flansch Fitting Handels GmbH einen weiteren Geschäftsführer bestellt. Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 ist Jörg Delveaux für die Unternehmensbereiche „Einkauf“ und „Materialwirtschaft“ bei rff verantwortlich.

Mit der Ernennung von Jörg Delveaux trifft das Handelshaus für Rohre und Rohrverbindungen eine weitere richtungsweisende Entscheidung, die das Unternehmen weiter fit für die Zukunft machen wird. Bereits im Jahr 2017 wurde mit der Berufung von Michael Allexi zum Geschäftsführer der Generationswechsel in der Geschäftsführung eingeleitet.  Insgesamt beschäftigt das Handelshaus mit Hauptsitz in Stuhr bei Bremen rund 400 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland.

„Das Haus rff hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt. Um diese Entwicklung weiter voran zu treiben, hat die Gesellschaft mit Wirkung zum 1. Januar 2020 Jörg Delveaux zum weiteren Geschäftsführer bestellt“ sagt Firmengründer Hartmut Böttche. Der geschäftsführende Gesellschafter erläutert, dass Jörg Delveaux zunächst die Leitung der Bereiche Materialwirtschaft und Einkauf übernommen hat. Des Weiteren teilt das Unternehmen mit, dass Jörg Delveaux ab 2021 zusätzlich für den Bereich „Lager und Logistik“ verantwortlich sein wird.

Jörg Delveaux kommt aus dem direkten Marktumfeld und verfügt über fundierte Markt-, Produkt- und Managementkenntnisse. Er freut sich auf die kommende Aufgabe und ist sich der Verantwortung seiner Position bewusst. „Von Beginn an habe ich großes Vertrauen in meine Person erfahren und bin sowohl Hartmut Böttche und Michael Allexi als auch der Gesellschaft dafür sehr dankbar“ sagt Jörg Delveaux. Der frisch ernannte Geschäftsführer ergänzt, dass er mit seiner Erfahrung und einem leistungsstarken Team im Rücken dazu beitragen möchte, das Unternehmen rff sicher und verlässlich in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Mehr über rff hier im Unternehmensfilm

Quelle und Vorschaubild:  rff Rohr Flansch Fitting Handels GmbH   / Fotoquelle: Thomas Schütze

Zurück