Olli-Matti Saksi wird Präsident der Business Area America

von Hubert Hunscheidt

Mit Wirkung zum 23. Mai wurde er zum President der Business Area Americas ernannt. Seit Januar 2019 ist Saksi in den USA tätig, zunächst als Leiter des Vertriebs- und Lieferkettengeschäfts in Amerika und seit dem 1. Mai als Interimsleiter des Geschäftsbereichs in der gesamten Organisation.

CEO Roeland Baan sagt: "Ich freue mich sehr, die Ernennung von Olli-Matti Saksi zum neuen Leiter der Business Area Americas bekannt zu geben. Olli-Matti war früher für die globalen Handelsaktivitäten von Outokumpu verantwortlich und war der Architekt der erfolgreichen Transformation der Vertriebsaktivitäten der Business Area Europe. Mit der Erfahrung und dem Wissen von Olli-Matti bin ich zuversichtlich, dass wir große Fortschritte bei der Stärkung unserer kommerziellen Fähigkeiten und Marktposition in Nord- und Südamerika machen können, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen."

Quelle und Vorschaufoto: Outokumpu Oy

Zurück