Nordwest Handel setzt auf Kontinuität

Vorzeitig wird Jörg Simon durch den Aufsichtsrat der Nordwest Handel AG für eine weitere Amtszeit bis zum 31. Dezember 2021 als Vorstand Stahl, Finanzen und Administration bestellt. Dieser Beschluss wurde vom Aufsichtsrat zu Anfang des Jahres gefasst. Mit Jörg Simon setzt der erfolgreiche Handelsverband, wie auch im Jahr zuvor mit der Bestätigung der Verlängerung des Vorstandsvorsitzes von Bernhard Dressler, auf Kontinuität. Für den Konzern und alle dort engagierten Fachhandelspartner bedeutet diese Entscheidung weiterhin Stabilität und Zukunftssicherheit in allen Bereichen.

„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich zusammen mit meinem Vorstandskollegen Bernhard Dressler und der gesamten Belegschaft den Erfolg von Nordwest für unsere Fachhandelspartner weiter zu entwickeln und aktiv zu begleiten“, beschreibt Jörg Simon seine erneute Berufung zum Vorstand bei der Nordwest Handel AG.

Quelle und Vorschaufoto: Nordwest Handel AG

Zurück