Neuer Leiter der Rechtsabteilung von SSAB

von Hubert Hunscheidt

Er kommt aus einer ähnlichen Position bei der Education First Group zu SSAB und war zuvor EVP Legal Affairs und General Counsel bei Veoneer und Autoliv. "Ich freue mich, Lars bei SSAB willkommen zu heißen. Er verfügt über umfangreiche juristische Erfahrung sowohl in Europa als auch in den USA und ich bin überzeugt, dass er uns auf unserem Weg zu einem fossilfreien und branchenführenden Unternehmen optimal unterstützen wird", sagt Martin Lindqvist, Präsident und CEO von SSAB.

Lars Sjöbring hat einen Master of Laws in amerikanischem Gesellschaftsrecht von der Fordham University in den USA und einen Master of Laws in europäischem Wirtschaftsrecht von der Universität Amsterdam. Darüber hinaus besitzt er einen LLM der Universität Lund in Schweden.

Lars Sjöbring wird am Hauptsitz von SSAB in Stockholm tätig sein und sein Amt am 15. Mai antreten.

Quelle und Foto: SSAB AB

Zurück