Neuer Key Account Manager bei AMETEK Surface Vision

von Angelika Albrecht

AMETEK Surface Vision, ein führender Anbieter von Online-Lösungen für Oberflächeninspektion und Webüberwachung, hat John Palazzolo zum Key Account Manager in den USA ernannt.

John Palazzolo arbeitet hauptsächlich in der Metall- und Papierindustrie und wird für die Verwaltung und den Ausbau des Kundenstamms an der Ostküste und in den südlichen Bundesstaaten der USA verantwortlich sein.

John Palazzolo verfügt über ein breites Spektrum an Branchenerfahrung, darunter 10 Jahre im Metallsektor und fünf Jahre in der Prozessanalyse für verschiedene Branchen. Diese Erfahrung in Kombination mit der Technologie von AMETEK Surface Vision wird bestehenden und zukünftigen Kunden zugute kommen.

„Unsere Strategie ist es, den lokalen Support für Kunden zu verbessern," sagt Palazzolo. "Ich schätze, dass unsere Kunden ihre Türen für AMETEK Surface Vision öffnen und es uns ermöglichen, ein so integraler Bestandteil ihres Geschäfts zu sein. Mein Ziel ist es, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen zur Verbesserung der Produktqualität und zur Steigerung der Prozesseffizienz zu präsentieren. “

Vor Ort wird er an François Levac, Business Director America, berichten. „Metalle und Papier sind wichtige Wachstumsbereiche für unser Geschäft," sagt Francois Levac. "Daher kommt diese Ernennung zu einem entscheidenden Zeitpunkt. Johns umfassende Erfahrung und sein Wissen in diesen Bereichen werden sowohl bestehenden als auch neuen Kunden und dem Unternehmen selbst zugute kommen. Ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um diese Bereiche zu entwickeln. “

Mehr über AMETEK Surface Vision’s surface inspection solutions finden Sie HIER
Mehr über AMETEC, Inc finden Sie HIER


Über AMETEK

AMETEK Surface Vision ist der weltweit führende Anbieter von automatisierten Online-Oberflächeninspektionslösungen. Seine breite Produktpalette ist für die Überwachung und Inspektion von Bahnen und Oberflächen sowie für Prozessüberwachungsanwendungen optimiert. AMETEK Surface Vision mit Sitz in Hayward, Kalifornien, verfügt über Niederlassungen und Vertriebsmitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen ist Teil der Division Process and Analytical Instruments von AMETEK, Inc., einem weltweit führenden Hersteller von elektronischen Instrumenten und elektromechanischen Geräten.

Quelle und Vorschaubild: AMETEK Surface Vision   /   AMETEK, Inc

Zurück