Neuer CEO bei thyssenkrupp Schulte

von Alfons Woelfing

Der 55-Jährige, der Maschinenbau studiert hat, bringt über zehn Jahre Führungserfahrung bei thyssenkrupp Materials Services mit: Seit 2012 leitet er unter anderem die osteuropäischen Tochtergesellschaften des Werkstoffhändlers. Darüber hinaus ist er seit 2018 für die Business Units in der Region Westeuropa und den Bereich Technical Services verantwortlich. Er wird diese Positionen weiterhin innehaben.
 
Vor seinem Wechsel zu thyssenkrupp war Stillger 17 Jahre lang für die Barmag AG tätig, davon fünf Jahre als Vertriebsleiter und Chief Executive Officer. "Mit Martin Stillger setzen wir auf einen erfahrenen und kompetenten Manager für thyssenkrupp Schulte. Er kennt das Geschäft sehr gut und verfügt über langjährige Vertriebserfahrung", sagt Dr. Klaus Keysberg, Vorsitzender der Geschäftsführung von thyssenkrupp Materials Services.
 
Quelle und Vorschaufoto: thyssenkrupp Materials Services GmbH

Zurück