Neue Vorstandsmitglieder beim ISSF

von Angelika Albrecht

Brüssel - Das Internationale Forum für rostfreien Stahl (ISSF) hat auf seiner Jahreskonferenz, die letzte Woche und diese Woche online stattfindet, neue Amtsträger gewählt. Timoteo Di Maulo, CEO von Aperam, wurde zum Vorsitzenden des Internationalen Edelstahlforums gewählt.

Folgende Personen wurden von der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 21. Mai 2021, in den Vorstand der ISSF gewählt:

Bernardo Velázquez, CEO von Acerinox; Akihiko Inoue, repräsentativer Direktor und Präsident der NIPPON STEEL Stainless Steel Corporation; Jeong, Tak, Leiter der Marketingabteilung von POSCO; und Heikki Malinen, Präsident und CEO von Outokumpu, wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden des Forums gewählt.

Der ISSF-Vorstand

Das Forum und seine Arbeit werden vom ISSF-Vorstand geleitet, der zweimal im Jahr zusammentritt. Der von den Mitgliedern gewählte Vorstand besteht aus bis zu 18 Mitgliedern. Der Verwaltungsrat wählt das Exekutivkomitee, das sich aus dem ISSF-Vorsitzenden, vier stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schatzmeister und dem Generalsekretär sowie vier weiteren Mitgliedern zusammensetzt. Das Exekutivkomitee tritt ein- bis zweimal im Jahr zusammen.

Mehr zu den ISSF-Amtsträgern für 2021-2022 finden Sie HIER


Über das ISSF

Das International Stainless Steel Forum (ISSF) ist eine gemeinnützige Forschungsorganisation, die als Weltforum zu verschiedenen Aspekten der internationalen Edelstahlindustrie dient. ISSF wurde 1996 gegründet.


Quelle und Beitragsbild: International Stainless Steel Forum (ISSF)  / Vorschaubild: pixabay (Foto: Mohamed Hassan)

Zurück