Autor: von Ulrich Schüppler

26.05.2015

MADE in STEEL mit klarem Besucherzuwachs

Mailand – Die alle zwei Jahre stattfindende Stahlmesse MADE in STEEL endete am 22. Mai mit einem deutlichen Besucherzuwachs. Die Ausstellungsfläche nahm um 16% zu und die Anzahl der Aussteller stieg um 5%. Mehr als 250 italienische, europäische und internationale Hersteller waren anwesend. Während am ersten Tag rund 16% mehr Besucher gezählt wurden als vor zwei Jahren, waren es in der ersten Hälfte des zweiten Tages sogar 27% mehr. Ein besonderer Pluspunkt war sicher, dass die Messe dieses Jahr im Rahmen der Weltausstellung EXPO stattfand.

Aus Deutschland war dieses Jahr erstmalig die Dillinger Hütte mit einem Stand und dem lokalen Verkaufsteam von Dillinger Italia auf der Messe vertreten, in direkter Nähe zum Stand von Saarstahl. Die Messe bot laut Unternehmensangaben eine exzellente Gelegenheit, eine hohe Anzahl von Stammkunden zu treffen und vielen potentiellen Neukunden Stahllösungen zu präsentieren.

Quelle: marketSTEEL    Logo: Made in STEEL