Knauf Interfer SE erweitert Vorstand

von Hubert Hunscheidt

Domenico Marino verfügt über langjährige Management- und Führungserfahrung im Automotive- und Industry-Bereich und gehört der Knauf Interfer Gruppe seit 20 Jahren an. Als Mitglied der Geschäftsfeldleitung verantwortete er bereits die Ressorts Stahl-Einkauf, Vertrieb und die Logistik; in der Leitung der Business Unit Steel hat er die jüngste Transformation der Knauf Interfer Gruppe im Stahlbereich mitgetragen. „Wir freuen uns, dass wir mit Domenico Marino aus den eigenen Reihen einen ausgewiesenen Experten der europäischen Metallverarbeitungsszene – sowohl was die Kunden-, als auch die Beschaffungsseite angeht – gewinnen konnten“, so der Vorstandsvorsitzende/CEO Matthias Kessel-Knauf.

In der neu geschaffenen Position des Chief Procurement Officers wird Domenico Marino die Konsolidierung und Weiterentwicklung des Einkaufs der Knauf Interfer Gruppe verantworten und damit nahtlos an seine bisherigen Aufgaben im Unternehmen anschließen. Durch die sich immer schneller verändernden Märkte gilt es stetig neue Entwicklungsmöglichkeiten für die Gruppe zu identifizieren. Dies wird seine zweite Aufgabe sein, um so gemeinsam mit dem Vorstands-Team die Knauf Interfer Gruppe weiterzuentwickeln.

Quelle und Foto: Knauf Interfer SE

Zurück