Kemppi GmbH unter neuer Leitung

Langgöns - Die deutsche Niederlassung des finnischen Schweißgeräteherstellers Kemppi Oy wird seit dem 15.01.2019 von Joachim Kalwe geleitet. Er folgt damit Frederic Lanz, der sich nach 7 Jahren neuen beruflichen Herausforderungen widmet.

Joachim Kalwe (52) war bereits von 2000 - 2009 Geschäftsführer der Kemppi GmbH und kehrt nun zum finnischen Familienunternehmen zurück. Er verfügt über langjährige und exzellente Kenntnisse der Schweißbranche und freut sich auf die neuen Herausforderungen.


Über Kemppi

Kemppi ist ein wegweisendes Unternehmen in der Schweißbranche. Kemppi hat seinen Hauptsitz in Lahti, Finnland, beschäftigt über 600 Schweißexperten in 13 Ländern und verzeichnet einen Umsatz von über 110 Mio. EUR. Das Angebot des Unternehmens umfasst Schweißlösungen – intelligente Ausrüstungen, Schweißmanagement-Software und professionelle Leistungen – sowohl für Anwendungen in der Industrie als auch für standortunabhängige Schweißarbeiten. Mit seinem globalen Partnernetzwerk bieten es in über 60 Ländern Fachleute vor Ort.
Kemppi GmbH ist die deutsche Niederlassung in Langgöns.

Quelle und Vorschaubild: Kemppi GmbH  

Zurück