ISSF-Buch 2020 mit zahlreichen Edelstahl-Anwendungen

von Angelika Albrecht

Die ISSF ist stolz darauf, die Ausgabe 2020 ihres Buches mit neuen Einsatzbeispielen und Anwendungsmöglichkeiten zu präsentieren. Das ISSF-Buch der neuen Anwendungen enthält Beispiele für Edelstahlanwendungen aus der ganzen Welt. Diese Ausgabe 2020 enthält 95 Beispiele aus den Bereichen Architektur, Bauwesen, Infrastruktur, Haushaltsgeräte, Automobilindustrie, Lebensmittel- und Getränkeherstellung, elektrische Maschinen, Erzeugung grüner Energie, Industriemaschinen und Verkehr.

Gesammelt und zusammengestellt wurden die Beispiele von Herrn Mitsuo Ikeda, ehemaliger ISSF-Fellow. Alle Beispiele im Buch wurden von den ISSF-Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Das Buch mit den zahlreichen Beispielen und Erklärungen zu rostfreien Stählen finden Sie HIER auf der Webseite von wordstainless.org


Über die ISSF

Das International Stainless Steel Forum (ISSF) ist eine gemeinnützige Forschungsorganisation, die als Weltforum zu verschiedenen Aspekten der internationalen Edelstahlindustrie dient. ISSF wurde 1996 gegründet.

Quelle und Vorschaubild:   International Stainless Steel Forum (ISSF)

Zurück