International Stainless Steel Forum hat neue Webseite

Brüssel - Die Navigation und das Erscheinungsbild der neuen Website worldstainless.org des International Stainless Steel Forum wurden auf ein modernes und aktuelles Niveau gebracht. Die neue Internetseite hat ein ansprechendes Design und ist responsiv, das bedeutet, dass der Inhalt auf allen Geräten, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet oder ein Computer, gut angezeigt wird.

Der Inhalt wurde ebenfalls überarbeitet, wobei der relevante und wertvolle Inhalt beibehalten wurde und dort, wo erforderlich, neuer Inhalt hinzugefügt wurde.

Die Site verfügt über fünf Kernbereiche, die Informationen zu rostfreien Stählen, deren Nachhaltigkeit, Anwendungen, Statistiken und Schulungen enthalten. Der letztgenannte Bereich bietet die Möglichkeit, sich intensiver zu informieren und mehr über diese beeindruckende Familie von korrosionsbeständigen, vollständig recycelbaren Legierungen zu erfahren.

In einem weiteren Abschnitt werden auch die Rolle und die Ziele des ISSF erläutert.

Für Mitglieder gibt es auf der Webseite einen geschützten Bereich, in dem sie Informationen zu Meetings und Projekten sowie die wichtigsten Dokumente finden.

ISSF wünscht viel Spaß beim Browsen!

QuelleISSF International Stainless Steel Forum  / Vorschaubild: fotolia

Zurück