Henry Brickenkamp verlässt technotrans

von Dagmar Dieterle

Der Aufsichtsrat der technotrans AG hat am Montag beschlossen, das Vorstandsteam neu zu besetzen. Zuvor hatte Henry Brickenkamp, seit 2006 Mitglied und seit 2008 Sprecher des Vorstands der technotrans AG, dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er seinen zur Jahresmitte auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuwenden möchte.

Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat beschloss, Herrn Hendirk Niestert (42), mit Wirkung vom 1.2.2018 zum weiteren Mitglied des Vorstands der Gesellschaft zu bestellen. Der studierte Mechatroniker startete 2007 bei der technotrans AG zunächst als Service Manager und danach als Leiter einer Business Unit. 2011 übernahm er die Leitung Service weltweit im Konzern. Er wird vor allem die Bereiche Vertrieb und Service sowie das Qualitätsmanagement übernehmen.

Darüber hinaus übernimmt Andreas J. Schmid zum 01.02.2018 die CTO-Nachfolge von Herrn Dr. Christof Soest.

Quelle: technotrans  Bildtext: Henry Brickenkamp, Sprecher des Vorstands, verlässt das Unternehmen zur Jahresmitte 2018. (Foto: technotrans)

Zurück