Handelsblatt Jahrestagung "Zukunft Stahl" am 16. und 17. Februar 2022

von Hubert Hunscheidt

Innerhalb nicht einmal eines Jahres haben sich die Preise für Stahl verdoppelt. Doch für die Stahlhersteller bedeuten die steigenden Preise auch Rückenwind – denn die grüne Transformation der Stahlproduktion bleibt für die Branche eine teure Herausforderung. Dabei haben viele Hersteller bereits im vergangenen Jahr erstmals nennenswerte Mengen CO2‑reduzierten Stahl an Kunden ausgeliefert. Der Markt wird neu verteilt – und neue Spieler treten auf den Plan, um mit den etablierten zu konkurrieren.

Wer das Rennen um den Grünen Stahl nicht verlieren möchte, sollte bei der Handelsblatt Jahrestagung Zukunft Stahl 2022 dabei sein und ein Strategie-Update erhalten.

Neben Bernhard Osburg, Vorsitzender des Vorstands thyssenkrupp Steel Europe AG, sind dabei Anke Rehlinger, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr, stv. Ministerpräsidentin und SPD-Vorsitzende im Saarland sowie Raphael Suchan, CEO Chiho Environmental Group und Scholz Recycling GmbH und Geert Van Poelvoorde, CEO ArcelorMittal Europe.

Ein Event – zwei Möglichkeiten:

Eine limitierte Personenanzahl hat die Möglichkeit, das Event in Düsseldorf zu besuchen, zu networken und persönlich auszutauschen und gemeinsam über aktuelle Fragen zu diskutieren. Daher wird die Tagung unter der 2G-plus Regel durchgeführt, um ein echtes, aber sicheres Event-Erlebnis für alle zu gewährleisten.

Alternativ bietet sich eine digitale Teilnahme mit verschiedenen Interaktions- und Networking-Möglichkeiten zum reduzierten Digitalpreis, was Zeit und Reisekosten spart.

Quelle: Euroforum Deutschland GmbH

Zurück