GLOBAL INDUSTRIE 2020 in Paris wird verschoben

von Hubert Hunscheidt

„Angesichts der – berechtigten – Sorgen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) ist die Verschiebung der Global Industrie 2020 die einzig mögliche Entscheidung", erklärt der Messedirektor Sébastien Gillet.
 
„Die Entscheidung ist uns selbstverständlich nicht leicht gefallen, aber unter den gegenwärtigen Bedingungen kann ein reibungsloser Ablauf dieser Veranstaltung leider nicht gewährleistet werden. Wir sind überzeugt, dass alle unsere Teilnehmer und Besucher auch vom 9. bis 12. Juni dabei sein werden, um die industrielle Exzellenz unseres Landes zu repräsentieren. Mehr denn je liegt uns daran, die Fähigkeiten der Frauen und Männer hervorzuheben, die für die Industrie von morgen stehen", so Sébastien Gillet.
 
Quelle und Vorschaufoto: GL events

Zurück