Neuer Termin für GLOBAL INDUSTRIE 2020 in Paris

von Hubert Hunscheidt

Die ursprünglich für den Zeitraum vom 31. März bis 3. April geplante nächste Ausgabe dieser größten Zusammenkunft der Industriebranche in Frankreich wurde aufgrund der Sorgen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) verschoben (wir berichteten).

Nachdem zunächst ein alternativer Termin auf dem Messegelände in Bourget vorgesehen war, findet die Global Industrie 2020 nun vom 23. bis 26. Juni 2020 im Parc des Expositions in Paris-Nord Villepinte (Hallen 1, 2, 3, 4 und 5) statt.

Um nicht die Gesundheit ihrer 2 500 Aussteller, Partner und mehr als 45 000 erwarteten Besucher zu gefährden und einen reibungslosten Ablauf unter besten Bedingungen gewährleisten zu können, zieht es der Messeveranstalter GL events vor, diese Messe auf einen späteren Termin zu verlegen.

„Die Beibehaltung des Messeortes in Villepinte ist für unsere Aussteller und Besucher eine sehr gute Neuigkeit. Dieser Ort ist bestens für eine Messe in der Größenordnung der Global Industrie geeignet und garantiert unseren Ausstellern einen echte logistischen und technischen Komfort“, erklärt der Messedirektor Sébastien Gillet. „Mehr denn je sind wir davon überzeugt, dass alle unsere Teilnehmer und Besucher auch vom 23. bis 26. Juni dabei sein werden, um die industrielle Exzellenz unseres Landes zu repräsentieren. Die Messe findet parallel zur Innovations-, Transport- und Logistikveranstaltung La Semaine de l'Innovation Transport & Logistique (Halle 6) und der Kernenergiemesse World Nuclear Exhibition (Halle 7) statt, zwei weitere hervorragende Gelegenheiten für alle auf unserer Messe anwesenden Industrievertreter“, so Sébastien Gillet.

„Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken und auch den zuständigen Ministerien, die uns in dieser komplizierten Zeit begleiten und der Global Industrie erneut ihre Unterstützung zugesagt haben, unseren herzlichsten Dank aussprechen,“ fügt der Messedirektor abschließend hinzu.

Quelle und Foto: GL events

Zurück