Führendes CRM-System für besseren Kundenservice

von Hubert Hunscheidt

Mit Hilfe der weltweit größten Service-Plattform ist eine flexible, präzise und unkomplizierte Passung an die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse möglich. Damit die Kunden sich ganz auf ihre Kernarbeit konzentrieren können, war die KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH auf der Suche nach einem möglichst einfach und zuverlässig handhabbaren CRM-System. Man wollte vor allem in der Lage sein, noch schneller auf die wachsenden Anforderungen auf Kundenseite einzugehen.

Ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil der nun gewählten Salesforce Plattform ist ihr hoher Grad an Anpassungsfähigkeit. Dadurch sind die Nutzer der Plattform nicht an bestimmte Layouts, Workflows oder Prozesse gebunden und auch kleinere Unternehmen ohne hauseigene IT-Abteilung können Veränderungen auf administrativer Ebene unkompliziert durchführen. Zusätzlich erwerbbare Apps unterstützen bei unterschiedlichen Prozessen in den Bereichen Recruiting, Sales,

Marketing oder Finance

Die Einführung von Salesforce bei der KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH wurde kompetent durch die Beratungsfirma Comselect begleitet und verlief Dank der bewährten Expertise aus Mannheim genau nach Plan und Budget.

Über KALTENBAC.SOLUTIONS

Die KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH mit Büros in Düsseldorf und Freiburg strebt eine langfristige Zusammenarbeit mit Unternehmen der stahlverarbeitenden Industrie an. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, ein bevorzugter Partner zu werden - zum Vorteil für beide Seiten. Als Full-Service-Provider mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Stahlbranche entwickelt sie innovative web- und KI-basierte Branchenlösungen zur Performance-Steigerung im Bereich Operations. Dank ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Maschinenbau ist es der KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH gelungen, die Welt des Stahls mit der digitalen Welt zu verbinden. Diese einzigartige Verknüpfung garantiert den Kunden ihren messbaren Erfolg und schafft einen nachhaltigen Mehrwert.

Quelle und Foto: KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH

Zurück