European Business Awards 2015-16

von Alexander Kirschbaum

Anmeldeschluss für Unternehmen rückt näher

Im vergangenen Jahr beteiligten sich über 24.000 Unternehmen aus 33 Ländern an den European Business Awards. Gemeinsam hatten die in der Endrunde vertretenen Teilnehmer zuvor Umsätze von über 1,2 Billionen EUR und Gewinne von über 50 Milliarden EUR erzielt. Die Preisverleihung zog große Aufmerksamkeit auf sich. So wurden bei der Wahl des "European Public Champion" über 174.000 Stimmen aus der Öffentlichkeit gezählt.

"Seit 2007 sind im Zuge der European Business Awards Hunderte von Unternehmen ausgezeichnet worden - angefangen bei multinationalen Konzernen mit Sitz in Europa bis zu Start-up-Unternehmen, die in ihren jeweiligen Branchen neue und innovative Wege beschreiten. Unsere Mitgliedsgesellschaften aus ganz Europa und ich selbst hatten bereits das grosse Vergnügen, uns mit zahlreichen Führungskräften dieser erfolgreichen aufstrebenden Firmen austauschen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Programm“, so Jean Stephens, CEO der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft RSM, die die Veranstaltung fördert.

Die Wettbewerbskategorien umfassen schriftliche Eingaben, Videobewertungen sowie direkte Befragungen vor einem Gremium, dem europäische Wirtschaftsführer, Akademiker und Unternehmer angehören. Die European Business Awards sind nun in ihrem 9. Jahr und sollen primär die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Geschäftswelt in ganz Europa fördern.

www.businessawardseurope.com

Zurück