EuroBLECH 2016: Standreservierung hat begonnen

von Alexander Kirschbaum

Die EuroBLECH 2016 findet vom 25. – 29. Oktober 2016 auf dem Messegelände in Hannover statt und belegt dort acht Hallen. „In ihrer Funktion als internationale Branchenleitmesse wird die kommende EuroBLECH die Zukunftsplattform für intelligente Fertigung in der Blechbearbeitung sein“, erklärt Geschäftsführerin Nicola Hamann im Namen des Veranstalters, Mack Brooks Exhibitions.

„Bei der vernetzten Fertigung spielt der Austausch mit Anwendern und der Aufbau von Netzwerken eine wichtige Rolle, denn der vermehrte Einsatz von Automation und Software erfordert maßgeschneiderte Kundenlösungen, die sich feinabgestimmt in individuelle Fertigungsketten einpassen lassen. Hersteller von Maschinen, IT-Systemen und Werkzeugen für die Blechbearbeitung haben deshalb auf der EuroBLECH 2016 eine einmalige Chance, sich mit ihrem Know-how und ihren Innovationen international auf Startposition zu bringen, um auch bei Fertigungsmodellen der Zukunft als Anbieter die Nase vorn zu haben“, so Nicola Hamann weiter.

Die neugestaltete mehrsprachige Messewebseite www.euroblech.de liefert umfassende Informationen über die global ausgerichtete Veranstaltung, unter anderem ein detailliertes Messeprofil, Zahlen und Fakten zur Messe, Informationen zur Standbuchung, einen interaktiven Geländeplan sowie Videos und Fotomaterial mit Eindrücken der vergangenen Veranstaltung.

Große Nachfrage nach Standfläche
„Wie immer erleben wir auch zur EuroBLECH 2016 eine hohe Wiederbuchungsrate und empfehlen deshalb interessierten Firmen, ihre Standflächen baldmöglichst zu reservieren, um im entsprechenden Technologiebereich platziert zu werden. Dadurch dass wir erfreulicherweise schon eine Vielzahl an Reservierungen haben, kann es in einigen Hallen sehr schnell knapp werden“, so Nicola Hamann.

Junge innovative Unternehmen in Deutschland haben auch auf der EuroBLECH 2016 wieder die Möglichkeit, sich am geförderten BMWi-Gemeinschaftsstand zu beteiligen. Weitere Informationen dazu gibt es hier...

Bildtext: EuroBLECH Ausstellungshalle (Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd)

Zurück