ecoMetals-Kampagne mit großem Zuspruch

von Hans Diederichs

Die ecoMetals-Kampagne fand 2015 schon zum zweiten Mal anlässlich der „Bright World of Metals“ statt. Die Themen Energieeffizienz und Ressourcenschonung nehmen im aktuellen Tagesgeschäft einen immer größeren Raum ein und sind daher auch beim Besucherinteresse ganz vorne dabei.

Director Friedrich-Georg Kehrer sagte dazu: „Für die Abnehmerindustrien spielen die modernen Technologien zur Ressourcenschonung und Energieeffizienz eine nicht unbeträchtliche Rolle bei der Investitionsvergabe. Unternehmen, die sich hierbei hervortun, waren gefragte Besuchsziele auf den vier Messen.“

Dementsprechend gut gebucht waren die „ecoMetals Trails“, die interessierte Fachbesucher zu den Teilnehmern der Kampagne führten. Dort stellten die Unternehmen ihre innovativen Technologien vor und knüpften so direkt Kontakte zu potenziellen Kunden aus der ganzen Welt.

Quelle: Messe Düsseldorf   Logo: Messe Düsseldorf

Zurück