Bronk & Company erweitert den Partnerkreis

von Angelika Albrecht

Christian Germeroth stärkt ab Januar 2021 als Partner die führende Position der Bronk & Company GmbH als Supply Chain Spezialist in der Metallindustrie. Mit seiner breiten Erfahrung in der Metallindustrie sowie der Umsetzung von Transformationsprogrammen treibt der 36-Jährige schon seit über 10 Jahren erfolgreich Veränderungsprozesse voran.

Gesellschafter und Geschäftsführer Marc Hartmann freut sich: „Christian ist einer der Köpfe, die schon seit Unternehmensgründung die B&C mitgestalten und steht für innovatives Denken und spezialisierte Lösungen. Ich freue mich, mit Christian die Zukunft von B&C weiter zu entwickeln.“

Christian Germeroth ergänzt: „Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen für und mit unseren Kunden zu erarbeiten, die maßgeschneidert auf unsere Industrie passen und die den Zeitgeist der ökonomischen Entwicklungen berücksichtigen. Ich bin davon überzeugt, dass unser Team von B&C heute und in Zukunft ein verlässlicher, innovativer Partner für nachhaltige Veränderung und Wertentwicklung ist.“

Quelle und Vorschaubild: Bronk & Company GmbH

Zurück