Brand bei Universal Stainless hat keine Auswirkungen

von Hubert Hunscheidt

Nach einem Feuer in einer Schmiedemaschine im Werk North Jackson am vergangenen Freitag, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, entstand nur Sachschaden. Ursache des Feuers war eine geplatzte Hydraulikleitung, bei der Hydrauliköl mit heißen Metallteilen in Berührung kam und sich dadurch entzündete.

Mit den Reinigungs- und Reparaturarbeiten konnte direkt nach der Brandbekämpfung begonnen werden. Das Unternehmen rechnet nicht mit Lieferverzögerungen.

Über Universal Stainless & Alloy Products, Inc.

Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bridgeville, PA. Es produziert und vermarktet Halb- und Fertigstähle, einschließlich Edelstahl, Nickellegierungen, Werkzeugstahl und andere legierte Stähle. Die Produkte des Unternehmens werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung, Öl und Gas sowie für die Herstellung von schweren Geräten.

Quelle und Vorschaufoto: Universal Stainless

Zurück