Bau der neuen Produktionsstätte geht gut voran

von Hubert Hunscheidt

Der Bau der neuen Produktionsstätte von 247TailorSteel in Hilden geht gut voran. Das Gebäude steht und der Betonboden in den Hallen ist gegossen. Die Anlage des Außengeländes und die Innenwände der Gebäude sind fast fertig. Momentan wird noch an den Installationen und der Fassadenveredelung der Geschäftsstelle gearbeitet.

"Dank der neuen Produktionsstätte wird die wachsende Zahl unserer deutschen Kunden schon bald von noch besserem Service und schnellerer Lieferung profitieren", sagt Florian Matt, Sales Director von 247TailorSteel.

Über das Online-Portal Sophia® können die Kunden Ihre Bestellung 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen die Woche aufgeben. Diese wird innerhalb von 48 Stunden oder zu dem von dem Kunden gewünschten Zeitpunkt geliefert! Die Produktionsstätte wird voraussichtlich im dritten Quartal 2020 voll einsatzbereit sein.

Wer neugierig geworden ist, für den steht hier ein kleines Video zur Verfügung, das zeigt, wie die Bauarbeiten ab ihrem Beginn verlaufen sind.

Quelle und Fotos: 247TailorSteel B.V.

Zurück