Andreas Ridder aus dem Vorstand ausgeschieden

von Hubert Hunscheidt

Mit Wirkung zum heutigen Tag ist Herr Andreas Ridder aus dem Vorstand der NORDWEST Handel AG in Dortmund ("NORDWEST") und damit zugleich als dessen Vorsitzender ausgeschieden.

Herr Ridder hat sein Mandat im Vorstand von NORDWEST aus wichtigen persönlichen Gründen vorzeitig einvernehmlich beendet. NORDWEST hatte zuvor bereits durch Ad-hoc-Mitteilung vom 26.04.2021 mitgeteilt, dass er erkrankt sei und seinerseits den Aufsichtsrat unter Hinweis hierauf um Auflösung seines Beschäftigungsverhältnisses gebeten habe. Eine Aufhebungsvereinbarung hierzu ist zwischen den Beteiligten heute nun abgeschlossen worden.

Der Vorstand von NORDWEST besteht damit gegenwärtig aus den Herren Jörg Axel Simon und Michael Rolf.

Quelle und Foto: NORDWEST Handel AG

Zurück