Advanced Engineering verschoben auf 3./4.11.2021

Brüssel - Easyfairs gab letzte Woche bekannt, dass Advanced Engineering 2020 (Birmingham) auf den 3. und 4. November 2021 in London verschoben wird. Advanced Engineering ist das führende jährliche Treffen von OEMs und Fachleuten der technischen Lieferkette in Großbritannien. Diese Entscheidung wurde nach Rücksprache mit der Maschinenbau- und Fertigungsindustrie und aufgrund des anhaltenden unvorhersehbaren und beispiellosen globalen Ausmaßes der Coronavirus-Pandemie getroffen.

Obwohl die britische Regierung im Juli grünes Licht für die Durchführung von Geschäftsveranstaltungen ab 1. Oktober gegeben hatte, wurde diese Entscheidung nun ausgesetzt. Angesichts der globalen Situation, der sozialen Distanzierungsbeschränkungen und der Anforderungen an die Aussteller, hat sich der Veranstalter entschlossen, die diesjährige Ausgabe auf 2021 zu verschieben. Die Veranstaltung 2021 findet dann nicht in Birmingham, sondern in London statt.

Easyfairs freut sich, die Aussteller im nächsten November auf der Veranstaltung in London begrüßen zu dürfen.


Quelle und VorschaubildAdvanced EngineeringEasyfairs HQ Brüssel        

Zurück