56. BME-Symposium 2021 erneut digital

von Hubert Hunscheidt

Das 56. Symposium Einkauf und Logistik findet vom 8. bis 10. November 2021 digital statt. Motto des dreitägigen Online-Events ist „#newhorizons“. Auf der größten Netzwerkveranstaltung des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) werden Referent:innen und Teilnehmer:innen die Zukunftsaufstellung und die damit verbundenen neuen Aufgaben für Einkauf, Logistik und Supply Management diskutieren. Deshalb wird der Online-Fachkongress einmal mehr weit mehr sein als nur das nächste Webinar.

Alle Vorträge (im Plenum und im Fachprogramm) können im Livestream und in der Mediathek verfolgt werden. Ferner gibt es Deep Dives als interaktive Workshop-Formate. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden bei Meet the Speaker, Coffee Talks & Networking wird vom Veranstalter ebenfalls garantiert. Darüber hinaus sind Klein-Events deutschlandweit beim BME-Regionenabend geplant.

Der BME hat in den vergangenen Monaten sein Know-how bei der Durchführung zahlreicher digitaler Formate unter Beweis gestellt und will auf diesem Feld weiterwachsen.

Weitere Informationen stehen hier zur Verfügung.

Quelle und Grafik: Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)

Zurück