Edelstahlhändler eröffnet neuen Standort in Bielefeld

von Hubert Hunscheidt

Damstahl eröffnet ein neues Vertriebsbüro in Bielefeld. Damstahls Sales Director und selbst Bielefelder, Dennis Dyck, freut sich dieser Tage sehr auf die anstehende Eröffnung in seiner Heimatstadt. „Es ist ein sehr starker Standort“, erklärt der Familienvater „Ich freue mich sehr darüber, dass ich Herrn Sascha Hilgert für die Position des Niederlassungsleiters gewinnen konnte. Er bringt eine mehrjährige Führungs- und Branchenerfahrung mit, wir haben bereits sehr erfolgreich zusammengearbeitet.“

Mit Bielefeld eröffnet Damstahl den 7. deutschen Standort neben der Zentrale in Langenfeld und den Vertriebsniederlassungen in Hamburg, Magdeburg, Frankfurt, Stuttgart und München.

Dennis Dyck bekräftigt „Wir wollen klarmachen, dass neben unserer digitalen Strategie unser Fokus nach wie vor auf zwischenmenschlichen und partnerschaftlichen Beziehungen basiert. Damstahl ist und bleibt ein Familienunternehmen.“

Quelle und Foto: Damstahl GmbH

Zurück