Autor: von Alfons Woelfing

15.05.2018

Personelle Veränderungen im Vorstand der Knauf Interfer SE

Der studierte Kaufmann Carsten G. Gast verfügt über einschlägige Erfahrung in der profitablen Entwicklung von Industrieunternehmen, speziell im Automotive-Sektor. So hatte er unter anderem Führungspositionen bei international führenden Automobilzulieferern inne, zuletzt als Senior Vice President Performance Management / CFO.
 
Mit Wirkung zum 30.09.2018 wurde Carsten G. Gast darüber hinaus zum CFO der Knauf Interfer SE bestellt. Er folgt damit Michael Steinkamp nach, der mit Auslaufen seines Vertrages das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  „Wir freuen uns, dass wir mit Carsten G. Gast einen ausgewiesenen Kenner einer unserer Fokus-Branchen gewinnen konnten“, so Matthias Kessel-Knauf, Vorsitzender des Vorstands / CEO der Knauf Interfer SE. „Michael Steinkamp danke ich für mehr als zwölf Jahre erfolgreicher Tätigkeit als CFO unseres Unternehmens und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.“
 
Quelle und Foto: KNAUF INTERFER SE