Neuer CEO Europa bei Messer Cutting Systems

von Alexander Kirschbaum

Die Messer Cutting Systems (MCS) hat zum 1. April 2018 Dipl.-Ing. Oliver Friz als Geschäftsführer berufen. Er übernimmt die Nachfolge von John Emholz, der seit Juli 2017 neben seinen Aufgaben als President & CEO der Messer Cutting Systems Group interimsmäßig auch die Geschäfte in Europa führte. Mit der Berufung verantwortet Friz nun die Messer Cutting Systems GmbH Europa mit der Firmenzentrale in Groß-Umstadt, dem Service-Center in Essen und den europäischen Landesgesellschaften der Messer Cutting Systems GmbH.

 „Mit dem Zusammenspiel aus technischen und betriebswirtschaftlichen Kompetenzen hat Oliver Friz die perfekten Voraussetzungen für seine künftigen Aufgaben bei Messer Cutting Systems. 20 Jahre internationale Branchenerfahrung sowie ein ausgeprägter strategischer Geschäftssinn vervollständigen sein Bild“, so John Emholz, President & CEO Messer Cutting Systems Group.

Quelle: Messer Cutting Systems  Artikelfoto: Dipl.-Ing. Oliver Friz (Foto: Messer Cutting Systems)

Zurück