Bystronic Deutschland GmbH unter neuer Leitung

Damit tritt er die Nachfolge von Oliver Friz an, der die Niederlassung die letzten sechs Jahre zukunftsorientiert geleitet hat.
 
Als erfahrener Maschinenbauingenieur und Betriebswirt bringt Marius van der Hoeven fundierte Branchenkenntnisse mit. Er ist bereits seit 2013 erfolgreicher Geschäftsführer der Bystronic Niederlassung Benelux und wird diese Tätigkeit neben seiner neuen Rolle als Geschäftsführer der Bystronic Deutschland GmbH beibehalten. Vor seiner Tätigkeit für Bystronic war der gebürtige Niederländer in verschiedenen Führungspositionen in Deutschland sowie der Niederlande tätig. Zudem führte Marius van der Hoeven bis 2013 ein eigenes Ingenieurbüro.
 
«Um den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden im Zeitalter von Industrie 4.0 gerecht zu werden, steht für mich die internationale Vernetzung der Märkte im Fokus. Ich freue mich, die deutsche Niederlassung mit deren leistungsstarken und kompetenten Mannschaft weiterhin in der ersten Liga führen zu dürfen», sagt Marius van der Hoeven.
 
Als weltweit führender Anbieter von hochwertigen Lösungen für die Blechbearbeitung unterstützt Bystronic Kunden dabei, ihre Fertigung mit innovativen Prozesslösungen nachhaltig zu optimieren. Dabei ist die herausragende Qualität von Beratung und Service zentral für die wachsenden Bedürfnisse der Kunden. Mit der Geschäftsführung durch Marius van der Hoeven wird Bystronic auch in Zukunft ein starker und kundennaher Partner für die industrielle Blechbearbeitung sein.
 
Quelle und Foto: Bystronic Group

Zurück